VORSTAND JMTS

  • Peach Richmond
  • Willy Meyer
  • Peter Meyer, Musikalischer Leiter
  • Esther Giuliano, Finanzen
  • Deborah Steiner

 

Ein Verein mit Wertschätzung!

Besonderen Dank an ehemalige Vorstandsmitglieder

Hans Ambühl leistete wesentliche Arbeit beim Aufbau und der Entwicklung des Vereins JMTS, insbesondere hat er die Statuten und das Organisationsreglement entwickelt. Sein grosses Engagement ist geprägt durch viel Herz für die Jugend und die Kultur. Er schafft als Vizepräsident JMTS und als Präsident des Stiftungsrats des Stadttheaters Sursee wertvolle Verbindungen und vertritt den Jugendchor zudem in der Zusammenarbeit mit der Musikschule Region Sursee und der Kultur in Sursee. Er trat an der GV 2014 aus dem Vorstand zurück.

 

Monika Heller war in der Perjode 2013-2014 Präsidentin des Vereins JMTS. Ihr Engagement seit "Venus und Adonis" in diversen Ämtern ist mehr als verdankenswert und wird allseits sehr geschätzt.

 

Edward Jaggi war Präsident des Vereins JMTS in den Jahren 2008-2013. Während  dieser Zeit wurde die Konsolidierung des Vereins vorangetrieben. Diese anspruchsvolle Aufgabe prägte er mit viel Engagement und Umsicht mit. 

 

Livio Schürmann war als Mitglied des Vorstandes JMTS zwischen 2010 - 2013 mit dem Aufbau des Vereins, welcher nun ca. 50 Mitglieder umfasst, betraut. 

 

Doris Kaufmann war als Mitglied des Vorstandes JMTS zwischen 2013 - 2016 Aktuarin.

Besonderen Dank unsern Mitgliedern, Mitarbeitern, Sponsoren!

Ohne den grossen Einsatz vieler kreativer und wohlwollender Menschen, welche Freude an der Kultur und der Jugend haben, wäre keines der vergangenen Projekte plan- und durchführbar gewesen. Diese Personen sind unter der Rubrik "Referenzen" bei den jeweiligen Produktionen erwähnt. Herzlichen Dank!

SÉMÉLÉ - die französische Barockoper erfolgreich aufgeführt!

Informationen, Bilder, Presse und Mitwirkende sind unter "SÉMÉLÉ" zu finden.